vH057 – Metakorea

So könnt Ihr uns unterstützen:

Eine Metafolge mit gepflegten Geplauder u.A. über Korea.

Und nicht vergessen vorHundert Jahren war auch Silvester! Ein frohes neues Jahr an alle Zeitreisenden.

Die nächste Staffel beginnt am 11.02.2017!

Zum Nachschlagen
Das in der Folge besprochene Buch Schönheit und Schrecken: Eine Geschichte des Ersten Weltkriegs, erzählt in neunzehn Schicksalen von Peter Englund –> Link
Die erwähnten Folgen, in denen wir versucht haben in Richtung Hörspiel zu gehen:
Feedback an:
  • 030 81455339
  • info <ät> vorhundert<punkt>de

 

avatar
Luis
avatar
Steffen
VorHundert gibt es auch hier: vorHundert@twitter vorHundert@patreon

2 Gedanken zu „vH057 – Metakorea

  1. AvatarDie Lori

    Ihr habt um Meinungen zum Thema Hörspiel gebeten. Ich bin da jetzt vielleicht etwas spät 🙂 , aber ich fand das Hörspiel toll. Ja, man hat gemerkt, dass es nicht im professionellen Studio produziert wurde, aber das habe ich nicht als Nachteil empfunden. Ich konnte mir wunderbar vorstellen, wie Chlodwig etwas verwirrt in Kairo steht und versucht jemanden zu finden, der ihn versteht (“altgriechisch?”), um dann prompt in die falsche Richtung zu gehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.