vH041 – Verlassen im Wald (07.05.1916)

So könnt Ihr uns unterstützen:

Eine etwas andere Folge des vorHundert-Podcasts. Ein Experiment

Luis geistert noch in Australien rum, Chlodwig zufällig vorHundert Jahren ebenfalls und Steffen führt Selbstgespräche allein im Plänterwald.

Harald wurde vorHundert Jahren ebenfalls allein gelassen. Um die Zeit zu überbrücken liest er Zeitung und stößt auf einen Bericht über die grausame Lage bei Verdun.

Und als ob das nicht genug wäre, gibt es noch ein Special! Luis war zu Gast bei “Kunst & Horst” und redet mit Daniela über Kunst und den Ersten Weltkrieg.

Hört vorHundert! Hört Kunst & Horst!

Zum Nachschlagen
Der Podcast “Kunst & Horst” (Folge kuuho018)
Podcast Zeitsprung (Folge ZS32)
Wiener Bilder vom 07.05.1916
Berliner Tageblatt vom 07.05.1916
Ruft uns an unter der 030 81455339
Tolle Erklärbärseite was ein Podcast ist und was sich hinter Begriffen wie Podcatcher, RSS Feed, Abonnieren etc. verbirgt –> http://www.podcorn.de/was-ist-ein-podcast
avatar
Daniela Ishorst
avatar
Luis
avatar
Steffen
avatar
Chlodwig Wagenknecht
avatar
Harald Bouvier
VorHundert gibt es auch hier: vorHundert@twitter vorHundert@patreon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.