vH031 – Hosendampf (24.11.1915)

Es gibt Probleme mit dem Fluxkompensator, daher die lange Pause zur letzten Folge. Doch nun sind wir wieder da.

Der einzige Podcast mit beheizten Unterhosen ist wieder da. Wir sprechen über Bagdad, Polen und Cognac-Werbung. Weiter beschäftigen wir uns mit der Frage, was einen ehemaligen Spitzenpolitiker an die Front treibt.

Hört rein!

PS: Wir reparieren derweil den Fluxkompensator

Interessante Links:
Der Rücktritt von Winston Churchill
Seite 2 in der Allgemeinen Norddeutschen Zeitung vom 15.11.1915
Das Geburtstagskind: Cuto Estévez (Enrique Elias Elisio Estévez Pacheco; * 24. November 1915 in Moca; † 30. September 1985 in Seibo) war ein dominikanischer Musiker und Komponist. –> Wikipedia
 Der Song aus dem Intro: Todo me Gusta de Ti von Cuto Estevez
–> Link
avatar Luis Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Flattr Icon
avatar Steffen Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
So könnt Ihr uns unterstützen: VorHundert gibt es auch hier: vorHundert@twitter vorHundert@flattr vorHundert@fb

License

This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License

Dieser Beitrag wurde unter 1915 Zweites Halbjahr, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar